Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
EDIT: sorry, dachte ich wäre gemeint...
BTW: es gibt genau genommen gar keine Verbraucher, der Strom wird nicht verbraucht, schließlich kommen am Ende der Leitung genausoviele Elektronen raus wie am Anfang reingegangen sind

ECOTEC statt VTEC
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (10. Dezember 2004, 19:48)
Super wie sich alle damit beschäftigen, aber mal ehrlich, man hat für sone Aufgabe net mal 5 minuten....wenn ich sehe wie lange man wirklich dafür braucht ist glaube Raten eindeutig das beste.
*grins*
Original von Power of Vtec
Doch doch wir schon
wird wohl am Auto liegen *g*
- '91 Honda CRX ED9 124 HP
- '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP
Original von PapaSchlumpf
BTW: es gibt genau genommen gar keine Verbraucher, der Strom wird nicht verbraucht, schließlich kommen am Ende der Leitung genausoviele Elektronen raus wie am Anfang reingegangen sind
Klaro hast du nen verbraucher papa ...
du musst ja zumindest nen teil haben wo strom verbraucht wird ... ich hatte damals aber auch so ne beknackte aufgabe in meiner abschlußprüfung
- '91 Honda CRX ED9 124 HP
- '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP
Original von CRXMaus
Super wie sich alle damit beschäftigen, aber mal ehrlich, man hat für sone Aufgabe net mal 5 minuten....wenn ich sehe wie lange man wirklich dafür braucht ist glaube Raten eindeutig das beste.
*grins*
Siehste mal wie lieb wir dich haben *g*
- '91 Honda CRX ED9 124 HP
- '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP
Das war nu ein Scherz, ich meinte nur dass der Strom (also die Elektronen) nicht im eigntlichen sinne des Wortes "verbraucht" werden, also nicht irgendwann weg sind...

ECOTEC statt VTEC
Also ... hab grad mit nem Freund geredet ! Er studiert elektro ...
er sagte das es so ne schaltung iss (name fällt mir nemmer ein) wo du direkt über den einen pfad den strom ausrechnen solltest bzw musst !
Das heisst I = U/R
Ergebnis : 6 Volt / 0,1 Ohm = 60 Ampere !
War das ne lösung auf deinem zettel von den multiple choice antworten ?
- '91 Honda CRX ED9 124 HP
- '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP
Huhu Maus! Zwerg hier
Wann bekommste denn das Ergebnis??? *immernochDaumendrück*
Und weißt du jetzt wie es richtig ist?
Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de