Zitat
Original von supaCOUPE
he didn't know his car very well, because i showed him that it had a "made in mexico" sticker in the engine bay!!!!!!
Zitat
Original von CTRSB
Ich habe mir so ein Aufkleber ersteigert in Ebay ( Piss aufs VW Zeichen)
Den mache ich mir im Sommer hinten drauf und fahre auf ein VW Treffen bzw. VR6 treffen. Die sind immer hier.
Dann provoziere ich mal etwas die VW Szene bei uns hier....)
Die Meisten haben echt 0 Hirn, ich sage bewusst die Meisten!!
Naja, ansonsten sind die Opel Freaks hier ganz schlimm. Immer solche Gespräche wie reisskocher, kein Hubraum, hält eh nicht der Motor usw)
So sind sie eben...
Zitat
Original von Superbabe
Denkt ihr, daß würde sich ändern wenn ich mein Honda Zeichen abmach und mir stattdessen ein kleines Porsche Emblem draufmach![]()
)
Zitat
Also generell kann ich's nicht mit Opelz, VWs, B(ei)M(ercedes)W(eggeschmissenen), und Mercs. Ach so und Audis mag ich auch nicht.
Ernsthaft, bei Mercedes und BMWlern gibt's immer das Problem, daß sie denken "Ich hab großes, deutsches Auto und somit linke Spur gepachtet und dich Japse lass ich NIE IM LEBEN vorbei"
Denkt ihr, daß würde sich ändern wenn ich mein Honda Zeichen abmach und mir stattdessen ein kleines Porsche Emblem draufmach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (26. Januar 2004, 19:57)
6 Besucher