Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Dominik
Hi Voli
nen Golf 1 16v hat gegen einen Leon 150 PS Diesel verloren ???
Gegen den neuen Civic spricht eigentlich der Preis und das wir hier im Umkreis von 40km keinen Honda Händler mehr haben und der neue Golf V GT ist wohl etwas zu teuer.
Mehr als 17-18k dürfen es nicht werden.
Hast du noch mehr Vergleiche mit dem Leon ? Vielleicht auch mit einem gechippten ?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von HondaCruiser
Was ist den hier los?
Ich würde nie im Leben eine Krebsschleuder fahren.
Lieber einen 540i auf LPG umrüssten. Für kleines Geld hat man dann ein fettes Auto mit ordentlich Bums und Laufruhe! Und das zum Preis einer Krebsschleuder die 5-6l Diesel auf 100km verbraucht
Zitat
Original von MiStErB
laut und russ iss ja auch vergangeheit beim tdi
andi
1 Besucher