Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hilfe,da hat einer zuviel Geld gehabt.Also für Privat ist das echt genial geworden vom sehen her.Wie der Klang ist,weiss man ja nicht,ausser die Besucher vom Privatkino.Nicht schlecht nicht schlecht.
wow ist echt super schikk geworden sowas könnt mir auch noch gefallen wenn ische genug kohle hab
ein traum meiner Meinung nach......
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
Der is ja schlimmer als mein Vater

auch dicke Anlage das dir Bei Hubschraubern in Action-Filmen die Füße auffem Boden kitzeln und halt Leihnwand+Beamer ... aber das... is ja endkrass wahnsinn
--- CR-X-treme ---
Auch nicht schlecht. Will nicht wissen was allein so ein Ledersessel gekostet hat. Und dann gleich 12 davon

Plus der ganze andere Mist
Wahnsinn.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher