Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (24. März 2004, 17:48)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (24. März 2004, 23:38)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Februar 2004
wcf.user.option.userOption52: Corsa C 1.4l Sport
naja ich denke des liegt auch sehr an der Automatik....die is im Schalten einfach träger und findet manchmal nich die richtige Drehzahl.
und der hat wegen seines guten cw wertes von 0,28 (bb1 0,31) ne vmax von 230 km/h ab werk.. erreicht sie halt später wie der bb1 aber wenn der einmal rollt dann wirds schwer den noch zu kriegen..
. 1 Besucher