Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

enesix

Mehrfach-Spender / VIP Member / Unterstützer

• »enesix« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 + Honda e Advance

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juni 2025, 12:18

Verkaufe meinen NSX Bj 91 - nur 70000km

https://www.autoscout24.de/angebote/hond…_campaign=share
Habe mich nun nach 33 Jahren entschieden meinen gepflegten NSX abzugeben.
Tobias Eymann als NSX Spezialist hat das Fahzeug technisch wieder auf den neuesten Stand gebracht und wird sich um die Vermittlung kümmern.
Alle Einzelheiten stehen in der Autoscout Anzeige.

PIT

VIP Mitglied und Spender

Registrierungsdatum: 23. März 2011

wcf.user.option.userOption52: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

2

Dienstag, 1. Juli 2025, 11:36

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es Interessenten gibt.

Allerdings, DER Interessent, der genau DAS Auto zu DIESEM Preis haben möchte, muss erst an deinem Tisch sitzen, mit dem Geldkoffer in der Hand und das es schlussendlich zu einem Verkauf kommt.

Ich wünsche dir viel Erfolg und das es nicht allzu lang dauert.

Gruß PIT :wink:

enesix

Mehrfach-Spender / VIP Member / Unterstützer

• »enesix« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

wcf.user.option.userOption52: NSX NA1 + Honda e Advance

3

Dienstag, 1. Juli 2025, 19:30

Hallo Pit,
Ja, das stimmt. Die Preise über 100k die zum Teil aufgerufen werden sind sicherlich nicht erzielbar.
Aber ich habe keine Eile und muss auch nicht verkaufen. Dann kommt er eben wieder heim.
Der Gedanke war nur....Jetzt da der Wagen wieder topfit ist wäre es für einen Käufer eine gute Gelegenheit einen
gepflegten unverbastelten NSX zu kaufen.
Seit 1993 ist die Liebe zu dem Fahrzeug nie eingerostet. Aber die Nutzungszeit wird immer weniger.
Es wäre schön wenn sich ein neuer NSX Liebhaber um das Fahrzeug kümmern würde.
Gruß
Reiner

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher