Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rokk

Fortgeschrittener

  • »rokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

wcf.user.option.userOption52: 2003 NSX-T

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2011, 15:14

Hockenheimring am 1.10.11 oder 2.-10.11

Kommendes Wochenende 30.09. bis 02.10. findet das ADAC GT-Masters Abschlussrennen in Hockenheim statt. Das Wetter soll am WE gut werden (sonnig bis leicht bewölkt bei 24°C), daher werde ich mit dem NSX runter fahren. Hat sonst noch jemand von den NSX Leuten Interesse?

Eintritt ist 15,- Euro.
Ausser den GT-Masters läufen finden noch folgende Veranstaltungen statt:
ADAC Formel Masters
ATS Formel-3-Cup
ADAC PROCAR
Lamborghini Super Trofeo
MINI Challenge

Ich denke da wird eine Menge geboten für 15,- Euro.

Am Montag, 03.10.2011 sind von 10.00 bis 16.00 Uhr Touristenfahrten auf dem Hockenheimring. Wäre ein coole Sache, wenn man sich mit anderen NSX Fahrern auf dem Ring austobt. Kosten: 15 Minuten 12 Euro.

Wenn jemand kurzfristig Zeit und Lust hat, kann er sich ja mal melden.

Gruß
Rokk

hfg

Profi

Beiträge: 1 437

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2011, 23:06

RE: Hockenheimring am 1.10.11 oder 2.-10.11

sorry dieses wochenende kann ich nicht. wie wärs ne woche später? <-herbslaubblasen

räf

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 20. März 2010

wcf.user.option.userOption52: NA1 & Frankenstein EK20 im aufbau

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. September 2011, 05:17

also am dritten bin ich da und ich werd auch mein spaß haben, allerdings nicht mit meinem NSX, die touristenfahrt ist mir zu heikel!

aber wenn ich deinen NSX seh werd ich eh vorbei schauen! :)