Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (10. März 2010, 14:07)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
Laien erklaeren, was dieser Umbau bringt?
Ich kann mit den technischen Fachbegriffen nichts anfragen
Ich nehme an:
- Endgeschwindigkeit erhoeht sich bei einem 6 Gang Getriebe
- Schnelleres schalten moeglich? oder wird dann elektronische geschaltet
Ich versteh nix
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Procar Specials« (12. März 2010, 15:17)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Procar Specials« (12. März 2010, 15:17)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
sind das beides einscheibenkuplungen?[/QUOTE
Nein, das NSX-R Getriebe funktioniert mit Doppelscheibenkupplung, die wesentlich stabiler ist als die Einscheiben Kupplung vom Standard NA2 6 Gang Getriebe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Procar Specials« (12. März 2010, 17:52)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
porno......
wuerd gerne mal mitfahren, wenn du fertig bist
mann mann mann ...... technik vom feinsten
was schaetzt du hast du schon insgesamt an gewichtsersparnis?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Procar Specials« (13. März 2010, 07:53)
Zitat
Dann kann ich genaue Zahlen liefern, aber ich bin deutlich unter1.200 kg, also um einiges leichter als der Original NSX-R.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
ich denke es ist keine beleidigung wenn man sagt, dass du einfach KRANK bist
Zitat
Original von Procar Specials
Zitat
ich denke es ist keine beleidigung wenn man sagt, dass du einfach KRANK bist
......Ich weiß, dass ich krank bin
Ich habe aber Glück, denn meine Frau ist Ärztin)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
ach daher kommt das geld
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Procar Specials« (13. März 2010, 17:07)
Zitat
Original von Procar Specials
Zitat
ich denke es ist keine beleidigung wenn man sagt, dass du einfach KRANK bist
......Ich weiß, dass ich krank bin
Ich habe aber Glück, denn meine Frau ist Ärztin)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Procar Specials« (30. März 2010, 18:52)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
mach schon mal das Gaestezimmer bereit
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Procar Specials« (1. April 2010, 02:10)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: 93´BB2 umbau auf BB1fineart