Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NA9

Anfänger

  • »NA9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

wcf.user.option.userOption52: NSX Civic ep3

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. August 2006, 10:45

NSX Treffen 2006

Hallo
Wann ist denn wieder ein Treffen angesagt , würde gerne mal zu dem X haufen dazustossen.
Gruss NA9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (27. Februar 2010, 21:53)


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. August 2006, 10:50

keine ahnung, muss ja alles geplant werden....
ich hab fruhestens ab mitte bzw. ende september erst wieder zeit.

Speedy_Bamberg

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 5. November 2005

wcf.user.option.userOption52: NSX & Mazda 323

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. August 2006, 14:56

Also, wenn ein Treffen Stattfinden wird, dann mitte oder Ende September, da der Rainer seinen X danach abmeldet. Es wird wieder bei Frankfurt stattfinden und wir werden uns wohl sehr kurzfristig entscheiden müssen, da das Wetter mitspielen soll. :D

Ich werd mich dann aber noch per E-Mail oder PM bei den X Fahrern melden. Zur Zeit ist alles etwas streßig bei mir. Renovierungen plus Gäste für eine Woche und danach kommt der neue Familienzuwachs in Form eines Hundes ins Haus. :D

Da fällt mir ein, ich bin am 03.09 in Frankfurt am Flughafen. Allerdings mit einem Toyota Tercel. Hat jemand Bock auf ein Tercel Treffen? :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher