Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »powercivic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 609

Registrierungsdatum: 10. März 2005

wcf.user.option.userOption52: civic eh2 mit B18C4 und n EE9

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:18

660Ps EK9

B18C4@EH2
EE9 Ringtool



ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:34

10.94 mit nem 660whp civic auf ner geklebten strecke mit slicks?

da merkt man doch, dass das einfach zuviel power für nen fronttriebler ist.
mit der leistung und dem gewicht müsste der ne deutlich bessere zeit fahren!
sind ja immerhin locker 750ps am motor bei vielleicht 1100kg, wenns hoch kommt.
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D