Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dann gings los. Ampel springt auf Grün, Ahmad (muss ich Zähneknirschend zugeben) reagiert ne halbe Sekunde früher aber das hat am Ende keine Rolle gespielt denn schon 2 Sekunden später hatte ich einen Vorsprung von (ungelogen) ca. 7 - 10 Metern har har
)
)...

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Original von LegendKA7
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhh
du pennaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
der scheis karren kam ja nicht mal vom fleck![]()
![]()
![]()
das zahl ich dir heim
nee das nächste mal ned mit den scheisen glatzkarre
next time mach ich dich platt alter



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PrElUdE_fAn« (31. Januar 2005, 17:36)
(erst später als ich kurz vor Brömer in diesen riesen Hinterhof reingedonnert bin und das Lenkrad umgerissen hab
)
Lange Breite leere Strasse und kaum Ausfahrten... Naja...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (31. Januar 2005, 17:44)
Zitat
Original von PrElUdE_fAn
bitte aufnehmen wenn ihr son rennen macht und dann diesen vid hier rein posten
gruss
yasin![]()

Zitat
Original von LegendKA7
hö?
mein tacho hatte am ende schon mehr wie 100 angezeigt
) Bitte tu mir und allen Autofans dieser Welt einen gefallen und bezeichne den Toyota Yaris, alias glupschäugiges, stirnglatziges lackiertes irgendwas nicht als Auto...
Zitat
Original von LegendKA7
verspoilerte 318 machen wir aber mit dem yaris platt das kommt noch besser hehe
weisst noch den russen da mit seinem dreiä der hatte keine chanze gegen yaris, und damals bin ich ned mel soo brutal gefahren


Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6
)
)
) )
)
) 1 Besucher