Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
dann hhat was mit dem nicht gestimmtich komme mit 8,5-9,5 litern klar bei schneller fahrt waren es mal höchstens 10,8 liter die ich gemessen habe und das niedrigste war auf dem weg nach düsseldorf mit 7,2 litern und ca. 150 kmH autobahngeschwindigkeit
Zitat
Original von a.C.k
@Preludefahrer: Bei meinem BB3 hatte ich im schnitt immer einen Liter mehr auf 100 km verbraucht bei gleicher fahrweise![]()

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Zitat
Original von JAPANPOWER
ich scheiss auf verbrauch ich will leistung egal ob 15 liter auf 100 km das nächste auto muss min. 250 kmH schnell sein
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6
Zitat
Original von preludefahrer
dann fang mit dem getrebe an oder soll er 9000rpm bei 250 drehn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preludefahrer« (20. September 2004, 14:51)
Zitat
Original von MiStErB
bb1 getriebe 300 u/min mehr reichen...
mitm bb2 getriebe noch einfacher
aber kosta meinte ein NEUES AUTO![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preludefahrer« (20. September 2004, 14:54)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Zitat
Original von MiStErB
aber kosta meinte ein NEUES AUTO![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Zitat
Original von MiStErB
mein ziel isses die echte 250 mit meinem bb1 zu schaffen...
danach setzt man sich erstmal wieder neue ziele![]()
Zitat
Original von JAPANPOWER
Zitat
Original von MiStErB
mein ziel isses die echte 250 mit meinem bb1 zu schaffen...
danach setzt man sich erstmal wieder neue ziele![]()
prelude hat glaube ich mit seinem BB1 246 kmH geschafft laut homepae
) Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Original von MiStErB
mein ziel isses die echte 250 mit meinem bb1 zu schaffen...
danach setzt man sich erstmal wieder neue ziele![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

Zitat
Original von maddin
Denkt an Eure Motoren Jungs
Nicht vergessen die "Innereien" vielleicht mal verstärken zu lassen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6
Zitat
Original von preludefahrer
Zitat
Original von maddin
Denkt an Eure Motoren Jungs
Nicht vergessen die "Innereien" vielleicht mal verstärken zu lassen![]()
da sprichst du aus erfahrung![]()
Ich jedenfalls würde jederzeit wieder das "klassiche Motortuning" machen, also Auspuff, Lufti, Krümmer, Steuergerät. Bei allen anderen Sachen würd' ich erstmal 'nen anderen Kolben reinhauen, evt. verstärkte Pleul, Lager etc. damit der ganze Kram auch hält wenn man +50 PS oder so drin hat.
1 Besucher