Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
German Race Wars
tjo..die GRW verlaufen für mich ja nie so wie sie sollten ;-(
wer von euch ist denn dort macnhmal/öfter anzutreffen? oder wer kennt das noch net?
ich wollt eigentlich schon nen paar mal hinfahren aber schaff es nie so richtig... war bis jetzt leider nur einmal dort...
bald is ja, glaub ich, das letzte mal für dieses jahr. ich hoff, ich pack es diesmal!
am 26.10. ist das abschluss event. habe da meinen s zwar noch angemeldet..aber das wetter wird sicher net mehr mitspielen.
aber das event ist echt geil. man kann gegen andere autos antreten, seine zeiten messen lassen und sogar pokale gewinnen..drumherum gibts noch ein rahmen programm wie es sich für so ein race-event gehört.
also ich finde das echt lohnenswert!
Hoffe Du kommst aber zum Fever !?!
mfg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...
Original von LOSTinEMOTIONS
am 26.10. ist das abschluss event. habe da meinen s zwar noch angemeldet..aber das wetter wird sicher net mehr mitspielen.
aber das event ist echt geil. man kann gegen andere autos antreten, seine zeiten messen lassen und sogar pokale gewinnen..drumherum gibts noch ein rahmen programm wie es sich für so ein race-event gehört.
also ich finde das echt lohnenswert!
sicher, dass es der 26.10. ist? das is nen dienstag... vielleicht am 16.? das würde passen. da wäre ich sogar da!!!!
du auch oder kommst wegen wetter wahrscheinlich net?