Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (29. Oktober 2003, 09:19)
Zitat
Original von Timekiller
Wie schaut denn das KG/PS Verhältnis der beiden "Rivalen" aus??? *interessier*
Zitat
1/4m iss ungefär gleich, so lange der itr noch original iss.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h0rN3t« (5. November 2003, 17:48)
Zitat
BB1 (185 PS):
0-100 7,1 sek.
0-180 24,4 sek.
0-200 30,1 sek.
vmax 228 km/h
Zitat
DC2 (190 PS):
0–100 6,7 sek.
0–160 16,1 sek.
0–200 31,8 sek.
vmax 233 km/h
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (5. November 2003, 20:17)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8
Zitat
vtec geht bei 5.9 an und begrenzer bei 8.3
Zitat
is ja auch egal wer schneller oder langsamer is..... beide sind gut unterwegs, nur wer is besser