Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
) sondern hatte auch die Gelegenheit dieses Hammerteil selber zu fahren während 3 Stunden.
.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (12. Juni 2004, 17:53)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Zitat
Original von a.C.k
Bin am sontag mit frau mal nach manheim runter gefahren.
Fahre also auf der autobahn (3 spurig) auf der linken spur mit ca. 180 - 200. da kommt von hinten ein M3 (geschlossen, noch dickere Felgen drauf als da original schon drauf sind ) von hinten angeblasen und setzt den blinker links. da die mitlere spur ziemlich voll war dauerte es einen moment bis ich platz machen konte. in dieser zeit wurde ich noch ein paar mal durch lichthupe genötigt. naja, einen moment später kam dann ne lücke und ich lies ihn vorbei, hängte mich aber sofort wieder hinten dran und fuhr relativ normal weiter.
durch einen transporter der 2 LKWs überholte, die sich gerade ein elefantenrennen lieferten musste der m3 auf ca. 100 km/h abbremsen. als der transporter wieder die spur wechselte gab er stoff..... ich auch
Natürlich ist mir absolut klar das eine BB1 NIE mit einem E46 M3 mithalten kann, aber der vergleich interessierte mich schon sehr.
von 100-200 bin ich "nur" ca. 4-6 Wagenlängen zurückgefallen. Hätte gedacht das der mir wesentlich krasser davon zieht![]()
![]()
. (Vieleicht hat er ja auch nciht richtig gas gegeben... aber würde mich wundern da er sehr aggresiv gefahren ist).
ab 200 zog er mir dann wesentlich deutlicher davon, bremste dann aber relativ schnell ab un wechselte die spur um von der autobahn runter zu fahren. Als ich orbei gefahren bin blickte er mich noch mla kurz mit hochgezogenen augenbraun an
Was meint ihr... war das wirklich vollgas von ihm? jemand erfahrungen? Andi?![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Ich wäre beinahe Besitzer eines 540i geworden, aber leider war mir die Karre zu klein. Klar wäre das kein Renner wie der M3 gewesen, aber auch eine feine Limo
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Seit meiner Probefahrt mit dem E46 denke ich so.Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
)
Zitat
Original von r32racer
ab Tempo 180 im 5. Gang:
meine Sternstunde. Diesmal geht's ein wenig bergauf (net viel). Der M3 haut rein und ich auch und diesmal halte ich (knapp) mit. Der Abstand ist fast gleich (M3 gewinnt vieleicht eine halbe Wagenlänge).Bei Tempo 230 muss ich dann in den 6. Gang schalten und der M3 immer noch im 5. Gang zieht gnadenlos weg.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. Februar 2004
wcf.user.option.userOption52: is wohl nen Honda *g*
1 Besucher