Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veetec« (23. Oktober 2003, 14:05)
Zitat
Original von Cheyenne
"Wenn Du die Kippe nicht sofort ausmachst, hau ich Dir Deine Drecksfresse ein, dann reiß ich Dir den Kopf ab und sch*** Dir in Deinen verhur*** Fotz**- Hals, dann kannste mal sehen wie das ist...!!"
(Ups...Diese verbale Fäkalorgie hab ich mal frecher Weise bei meinem Schatz ausgeliehen, keiner kann so fluchen wie er!
)
Zitat
Original von Cheyenne
in dem Alter sind Männer noch lernfähig / bzw. lernwillig!)
Zitat
Original von Galahad
Ich bin auch Raucher, allerdings habe ich mich auch ca. ein halbe Schachtel am Tag runter geschraubt...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
3 Besucher