Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
wcf.user.option.userOption52: Reden wir lieber nicht drüber.
Zitat
Original von Preludegreen
Mach dir kein Kopf! Jeder macht solche Zeiten durch! Das wird schon wieder!
Zitat
Original von Hong
hey koepfchen hoch...... wird alles wieder......
Hong![]()
Zitat
Original von streetglow
wenn man ganz unten ist gibt es nur noch einen Weg ... bergauf ... es kann nur besser werden![]()
Zitat
Original von Satyricon
schreib sie nich... danke...
wenn du einmal in der woche hierherkommst un dann noch sowas hier ablassen musst... find ich nich in ordnung
Gruß SatyricoN
![]()
Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003
wcf.user.option.userOption52: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP
Zitat
@Happy und CRXMaus: Kopf hoch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hong« (5. Mai 2004, 18:16)
Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003
wcf.user.option.userOption52: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP
Zitat
Original von Kistenchucky
Aber ich hab den Vorteil ... wenn der Hong wieder staenkert dann geh ich einfach umme Ecke nach hause *g*
Zitat
Original von Hong
wie staenkert![]()
Zitat
Original von Hong
und nu langsam mit den spruechen
sonst beiss ich
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (5. Mai 2004, 21:00)
8 Besucher