Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003
wcf.user.option.userOption52: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (25. März 2004, 19:45)
Zitat
Original von inti#01820
war das so ein schäbiger mit Tropfenspiegel und Polo R Schriftzug?
Zitat
Original von ruben
also normalerweise gehen die gar net so schlecht, sind leicht und der g40 geht net schlecht (wenn er mal geht)
aber wenn man net fahre kann bringt selbst ein lambo nix!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (27. März 2004, 11:45)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von Kistenchucky
Was hast du drin Turbolader mit Düsenantrieb ?! Also mein Kumpel faehrtn G40 da se ich kein LAnd !
Zitat
Original von inti#01820
gestern hat so einer in Mainz Terror gemacht! Ist aus der Innenstadt in richtung Laubenheim B9 gefahren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (27. März 2004, 11:44)
1 Besucher