) hab dann gleich mal mein cousin zu einer testfahrt abgeholt.
)
.
.
Zitat
Original von HappyFragga
öhm...
er schreibt Smart Brabus, Andi

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8

Zitat
Original von skeppo
der kerl war ca. 45 , kurzen schnauzer und streckt mir den daumen hoch , das war ja so geil)
also so einen straßenraudi hab ich noch net gesehn , zumindest net in diesem alter.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h0rN3t« (8. März 2004, 18:29)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8
1 Besucher