Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mit ARAG Racing zum Hockenheimring 25.4.2011
Ostermontag 25.4.2011 findet ein kleines Kaffeekränzchen mit ARAG Racing Mario am Hockenheimring statt. Wer will noch kommen?

ARAG fährt dort den Renn-Civic
http://www.youtube.com/watch?v=lFWHG44mvq8
......................................................................................................
war super, näheres hier:
http://www.maxrev.de/mit-arag-racing-zum…011-t197829.htm
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hfg« (27. April 2011, 12:27)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher