Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von PapaSchlumpf
Schickes Teil, aber wolltest du nicht den motor vom Kadett in nen Astra bauen damals?
Vmax find ich echt heftig, ist ja schon deutlich hinter der "Magischen" 250er Marke![]()
Zitat
Original von Franky
Holy Shit! Das sieht aber mehr als übel aus.
Hast du das ohne bleibende Narben überstanden?
Zitat
Original von PapaSchlumpf
Wow das sieht echt heftig aus, tut mir wirklich leid für dich.
Zum V6 muss ich noch sagen dass der Cali in weiß echt gut aussieht![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von RL35
klar, weiss ich das! gerade deshalb habe ich es hier gepostet!)
und bei sehr vielen hondas stimmt es auch.
übrigens, lug nuts sind radschrauben.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
15 Besucher