Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von a.C.k
bin ich darum jetzt weniger wert? für solche menschen wahrscheinlich.... zum glück hab ich nen icken spoiler aufm auto um das zu kompenzieren![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
wcf.user.option.userOption52: Reden wir lieber nicht drüber.
Zitat
er beim sex mit seiner ex abgerutscht iss und es ihm die vorhaut zerrissen hat
Zitat
Aber leider sind Lügner im Virtuellen Netz weit verbreitet.
Zitat
4. er wurde am schniedel operiert und erzählte das er von 4 türken verprügelt wurde, und es kam nach jahren raus, das er beim sex mit seiner ex abgerutscht iss und es ihm die vorhaut zerrissen hat
Zitat
Original von MrBuRNz
Hab mir ne Villa auf Sylt geholtHeirate nächste woche Katie Price
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (15. Mai 2006, 20:55)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003
wcf.user.option.userOption52: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento
Zitat
Original von PapaSchlumpf
@Kibuze: Was? Katie? Scheidung?
Zu mir hat sie gesagt sie wäre Single...![]()
Zitat
Original von Kibuze
Zitat
@Kibuze: Was? Katie? Scheidung?
Zu mir hat sie gesagt sie wäre Single...![]()
Zu viel Silikon im Hirn![]()
da vergisst sie viel...
)
)
Zitat
Wenn irgendwelche Typen erzählen wieviele Frauen sie schon hatten...
Zitat
Die "kleinsten Lichter" sind meistens die lautesten machen am meisten Wind um sich und verursachen immer den meisten Stress.