Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich kann mich nicht entscheiden 
, dann gehts los
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Mai 2005
wcf.user.option.userOption52: Bmw e90 330D,Nissan Silvia S15 SpecR,CRX
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Original von Lt.Rapman
JO Heckstoßstange ist auch nicht mein ding, aber ansonsten alles TOP, wird echt ein Unikat.![]()
Zitat
Wird das Dach auch neu lackiert?
der bleibt vorerst rot.![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003
wcf.user.option.userOption52: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento
Zitat
Original von Timekiller
Bleibt das Dach denn schwarz? (so meinte ich...)
schwarz wie klavierlack
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
)
, da mach ich doch keine bilder
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
1 Besucher