Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Insgesamt 23 Stimmen
39%
Schrauberprofi zu 100 % (9)
70%
bestückt mit Halbwissen (16)
17%
Werkstatt-Depp (4)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (18. Januar 2006, 20:48)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Juli 2005
wcf.user.option.userOption52: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin86« (19. Januar 2006, 19:12)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. März 2005
wcf.user.option.userOption52: civic eh2 mit B18C4 und n EE9
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (22. Januar 2006, 18:46)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von Timekiller
Das ist richtig! Würde nen NSX auch nicht in jede x-beliebige Werkstatt bringen...