Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von Hong
Zitat
@Trauma:
der edelste ist fuer ich der neue Legend der im herbst kommt. und bitte kein neid oda so`n schais. ist nur ein auto.......wollt nur was, was nicht jeder hat.
ne s/c/h/w/a/n/z/v/e/r/l/a/e/n/g/e/r/u/n/g eben, aber fuer mich...... mein weihnachtsgeschenk halt![]()
Nicht immer gleich alles so ernst nehmen.Ich mag Dich doch trotzdem noch.
EDIT von HONG: ausserdem sind wir admins zu 4t. und ich bin der kleinste admin von allen)
gruss hong
Zitat
Original von DasKlee
vielleicht kommt ihr ja sogar bei nem tausch ins geschäft - welche grösse haste drauf? 17 oder 18?
Zitat
Original von Schleudertrauma
Nicht immer gleich alles so ernst nehmen.Ich mag Dich doch trotzdem noch.
![]()
Zitat
Original von Hong
vielleicht nehm ich die Azev auch als winterfelgen..... hab ich mir gerade ueberlegt
werden zwar dann teure gummis, aber egal. im winter bleibt der ja eh weiterhin angemeldet, also kein saisonkennzeichen
es gibt genug tage wo schoenes wetter ist im winter und ausserdem ist das nicht viel teurer in der versicherung.![]()
Zitat
Original von Hong
frage bleibt offen......weil das hier ein oeffentliches forum ist muss man ja auch nicht alles hier reinschreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hong« (28. Dezember 2005, 23:23)
Zitat
Original von Preludegreen
PS: Wie zur HÖLLE hast du denn so viele Punkte Hongi!?!?!?Bist du IRRE???
![]()
7 Besucher