Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von LegendKA7
reptile, sami deluxe und b-tighd
Zitat
Original von LegendKA7
right hatten wir auch wo anders
also ausser meiner süßen und mir hört hier wohl keiner erstguterjunge
naja is auch halt nicht jedermanns sache.
hab gestern das album
Rap braucht immer noch kein Abitur von Bass Sultan Hengzt bekommen
und muss sagen der kerl is der hammer. mit seiner stimme und seiner art zu rappen is er unique würde ich sagen. was ähnliches hab ich noch nie gehört.
das ist das gute bei erstguterjunge. mann erkennt jeden rapper
bei AGGRO hören die sich alle gleich an und haben alle den original gleichen stil
oder hört jemand nen unterschied zwischen G hot und fler?
und hab jetzt bis auf Carlo Coxx Nut ten 1 alle alben
will die erste CCN aber noch UNBEDINGT haben. naja mal schaun wo ich die auftreiben kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LegendKA7« (18. Juni 2009, 14:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (18. Juni 2009, 18:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (6. November 2009, 17:25)
2 Besucher