Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
später hat er uns dann in der 120strecke wieder eingeholt aber auch nur weil er 140 gefahren is und wir 120
.
Zitat
Original von SnoopDOC
mitm bb9 schon der hat doch nur 133 ps![]()
Zitat
Original von MrBuRNz
Ich sehe grad das der Prelude und der Benz die gleichen Werte haben in Beschleunigung von 0 auf hundert und in der Höchstgeschwindigkeit.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (10. Juli 2005, 20:56)
Zitat
Original von r32racer
Zum Beispiel besagte Opel Astra mit 100 Ps wie Rapmann andeutete.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (11. Juli 2005, 17:41)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Das Alter. 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (11. Juli 2005, 17:41)
Zitat
Original von LegendKA7
rofl 200cdi kannste in die tonne haun.
ich bin zu fuß schneller als die karre, egal ob virtelmeile oder autobahn. das ding is überall ne krücke.
und wenn du mit dem probs hattest, dann würd ich mir gedanken machen ob dein lude ok is

1 Besucher