Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von preludefahrer
BMW 525d E39
Höchstgeschwindigkeit 225 km/h
...und blieb bis 228 hinten dran,danach zog er mir ganz ganz langsam davon
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Original von MiStErB
naja evtl 228 nach tacho?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »preludefahrer« (2. Juli 2005, 21:02)
Zitat
Original von MiStErB
naja evtl 228 nach tacho?
also das er am start schneller war glaube ich!! bmw schwer und das drehmmoment lag auch nur kurz an...
ich war mitm bb3 am start auch schneller als nen 323ti mit 170ps und heckantrieb....
naja martin, wir müssen unbedingt mal vergleichen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Original von MiStErB
martin
wenn ich bei ace in do bin melde ich mich mal
andi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »preludefahrer« (2. Juli 2005, 21:11)
Zitat
fahr nach hagen zu bosch die messen eh nach m mond
Zitat
dann reichts auch,zum verständnis,ich habe soviel leistung das ich auf der 1/4 meile schneller bin als ein BB1 (schneller nicht gleich schnell! den vergleich trete ich jederzeit an vorausgesetzt der bb1 ist SERIE!! inkl intake!))
Zitat
das war vor dem intake umbau und vor dem einbau des bb2 fächerkrümmers
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »tommy« (2. Juli 2005, 21:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preludefahrer« (5. Juli 2005, 08:05)
8 Besucher