Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von LegendKA7
...aber für den preis bekommt man nunmal etwas "besseres" in meinen augen zumindest.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: 93´BB2 umbau auf BB1fineart
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6
Zitat
Original von Preludegreen
Wahrscheinlich bedeutet es scheint wahr zu sein... also ist es nicht sicher!!!
Sag uns doch genau "warum" dir der SL500 lieber wäre als der NSX? Ich weiß immer noch nicht ob du je einen NSX gefahren hast? Hast du denn schon einen SL500 gefahren??? Ich werde diese Frage so lange stellen bis ich eine eindeutige Antwort bekommen habe!Eindeutig = JA / NEIN
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von Funky
)
)
Und so aussagen wie "nur" ein Honda ...
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von MacL
Und darum geht es eben, in der Liga in der der NSX fährt geht es nicht um Image oder Prestige, da geht es um andere Dinge!![]()
Zitat
Original von MacL
Und darum geht es eben, in der Liga in der der NSX fährt geht es nicht um Image oder Prestige, da geht es um andere Dinge!![]()
Zitat
Original von Funky
)
)
wirklich nochmal nen lustige Diskussion
Das Ding ist halt folgendes: ihr (M + L) könnt ja gerne sagen, daß ihr den NSX bekackt und zu teuer findet (übertrieben dargestellt). Klar muß er Euch nicht gefallen - ist eben kein Auto für jedermann. Aber das müßt ihr dann nicht in Relation zu einem SL darstellen, sondern absolut.
Zitat
Original von FunkyAlso demnächst sagen: "Das Konzept vom NSX ist nix für mich, ich fahr lieber ein grundlegend anderes auto, was zufällig in einer ähnlichen Preisklasse wie der NSX spielt, sonst aber nichts mit ihm gemeinsam hat...
Zitat
Original von maddin
Und wie gesagt, ich würde mir einen NSX nicht kaufen, weil mir bei dem Preis einfach die Ausstattung fehlt. Denke da genauso wie Legend. Wem die Ausstattung egal ist, kann sich ja von mir aus einen kaufen. Das ist ja das gute an verschiedenen Fahrzeugmodellen.![]()
Zitat
Original von prelude
wie gesagt...ihr habt den begriff "sprotwagen" und alles was damit zusammen hängt nicht verstanden.
.
Zitat
Original von MrBuRNz
Na klar! Worum gehts denn dann?? Ok natürlich auch Fahrspass aber 90 Riesen nur für Fahrspass macht keinerDann lieber nen Lotus Elise für 'n Drittel
Viele wollen mit ihrem Sportwagen auch ein Stück Faszination, Geschichte und Mythos kaufen... Und das gibts beim NSX leider nicht...
4 Besucher