Sie sind nicht angemeldet.

Stephan*SAD

unregistriert

1

Sonntag, 19. November 2006, 13:54

Endtopf-frage

Servus Leute

Erst mal kurz zu mir ich bin aus dem Toyota-Board zu euch rübergewandert da ich eine sehr wichtige frage habe.

Ich baue grad nen Corolla von 1,3l auf 2l um dazu benötige ich einen endtopf der wie beim crx hinten quer sitzt. Ich hab zwar einen Endtopf vom Mr2 hier aber der ist mir viel zu groß und zu schwer und da kam mir der geistesblitz ich könnt ja einen vom crx nehmen. Nach etwas recherche im netz fand ich leider heraus das es den crx nur als 1,6er gibt und mein tüv futzie will unbedingt nen endtopf von nem 2l auto drunter sehen. Gibt es da etwas, was ihr mir empfehlen könntet? wenn ja wärs echt klasse

Stephan*SAD

unregistriert

2

Montag, 20. November 2006, 07:45

RE: Endtopf-frage

kann mir keiner weiterhelfen? oder ist man hier im board im bezug auf andere marken so auf ignoranz?

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. November 2006, 08:25

RE: Endtopf-frage

Zitat

Original von Stephan*SAD
kann mir keiner weiterhelfen?


anscheinend nicht! SOnst hätte dir jemand geanwortet!

Zitat

oder ist man hier im board im bezug auf andere marken so auf ignoranz?


hier im Board, sind sehr viele andere Autotypen unterwegs, wir haben aber deswegen kein Problem damit!



Hm soll es ein Sport Endtopf sein??? Ein Originaler Quer Endtopf ist mir nix bekannt, aber frag mal bei der Firma Elbe Metall die "vertreiben", Fujitsubo diese sind auch Quer liegende Endtöpfe, für eigentlich fast jeden Honda..!

GRuss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. November 2006, 08:51

2 Liter und Querpott... Gibt es für Prelude.

schau mal auf www.nnomo-racing.de nach...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)