Sie sind nicht angemeldet.

KAZUYA

Meister

  • »KAZUYA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juli 2005, 19:22

Empfindliche Strafen

Gaffern geht es nun an den Kragen:Empfindliche Strafen drohen zukünftig denjenigen,die den Rettungskräften an Unfallorten behindernd im Wege stehen.Laut Automobilclub Kraftfahrer-Schutz e.V. in Münschen riskieren Schaulustige oder Katastrophen-touristen eine Geldstrafe von 5.000 €, sollten sie sich den Anweisungen der Einsatzkräfte am Unfallort wiedersetze.
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2005, 21:20

RE: Empfindliche Strafen

Zitat

Original von KAZUYA
Gaffern geht es nun an den Kragen:Empfindliche Strafen drohen zukünftig denjenigen,die den Rettungskräften an Unfallorten behindernd im Wege stehen.Laut Automobilclub Kraftfahrer-Schutz e.V. in Münschen riskieren Schaulustige oder Katastrophen-touristen eine Geldstrafe von 5.000 €, sollten sie sich den Anweisungen der Einsatzkräfte am Unfallort wiedersetze.


... und das ist auch gut so !!!

Sich am elend anderer ergötzen und andere behindern ist unterste Schublade!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juli 2005, 03:25

Find ich auch!! Nieder mit den Gaffern und behinderern... Man hat schon in ein parr Tests gesehn wie verletzte (Schauspieler) am Strassenrand liegen und alle autos seelenruhig weiter fahren :( Wo ist blos das nächstemitgefühl hin???
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

cherry

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juli 2005, 11:07

Die Gaffer sind ja manchmal richtig beleidigt, wenn die Rettungskräfte sie in ihre Schranken weisen.
Dann kommen dann Sprüche wie: Wir haben ein Recht auf Informationen :))
5000 euro sind wirklich gerecht :]