Sie sind nicht angemeldet.

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:24

Nah Ost speziell Libanon

[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,426503,00.html]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,426503,00.html[/URL]

Ich bin ja bekanntlich der Libanese hier aussem Board und muss jetzt mal luft raus lassen

GRRRRRRRRRRR mir fliegt gleich der hut
das ist unglaublich.

es wurden 2 ZWEI NUR ZWEI israelische soldaten festgenommen die MIT panzer auf LIBANESISCHEN boden eingerückt sind fest genommen!!!!!

sie waren IM LIBANON DRINNE also mit recht fest genommen!!!!!!!

DAS WIRD NATÜRLICH UNTERN TISCH GEKEHRT is ja unintressant

wichtig is nur dass die das dürfen dieses ZENSIERT. (KEINER SAGT JETZT HIER DASS ich das NICHT sagen darf. ich bin persönlich betroffen. also darf ich diese elneden ZENSIERTbeschimpfen wie es mir passt)


die haben die Nabatyhe angegriffen das is das nachbar dorf was nich mal 5 min fußweg von meinem dorf weg is wo all meine familie lebt. . sie sollen alle samt ZENSIERTund einem schrecklichen ZENSIERT.
und zuvor wie auch sooooooooooo viele im libanon ihre kinder ZENSIERT!!!!! (MEINE VOLLER ERNST)

ich mein was is das für ein schwachsin?? die wollen ihre soldaten retten und bombadieren stattionen der hisballah welche ihre soldaten festgenommen hat. die werden ihre soldaten doch selber umbringen.
es gab schonmal israelische gefangene bei der hisballah, er wurde nach ner weile wieder freigelassen, er gab EINE NUR EINE EINZIGE presse konferenz. er sagt er wurde GUT behandelt natürlich wurder er nicht verwöhnt er war schliesslich gefangener.
aber er hatte ein bett zum schlaffen, durfte sich täglich waschen und hat täglich essen bekommen. der kerl is verschwunden. die presse konferenz wurde nach diesem satz abgebrochen. warum eigentlich?? wieso hat man von ihm nix mehr gehört??


da sieht man es mal wieder israel darf tun was es will und keiner sagt was. WARUM??? weil sie zu hitlers zeiten unterdrückt wurden??

falsch........zu viele übrig geblieben..............GRRRRRRRRRRRRRRR.(sry der is hart aber bin grad voll aufem hass trip und empfinde es grade nunmal so)

israel unterdrückt seid einem halben jahrhundert alle möglichen länder um sie herum. mit amerikanischer und europäischer unterstützung.
macht eines der länder rundherum den mund auf gibts auf die mütze.

WAS?????? WAS HATTEN DIESE ZENSIERTvon isreaelischen soldaten im libanon verloren als sie fest genommen wurden?? hä????????

ach ich vergaß isreal darf ja ein und aus wie se wollen das kein thema. wenn zivilisten

ZIVILISTEN ja? zu nah an die israelische grenze gehen werden sie beschossen. nicht drüber nur zu nah!!

aber hier tritt wieder standard in krafft verhurtes volk ach sry israel darf alles.

wenn ich jetzt ne atombombe in der hand hätte ich würde sie SOFORT auf isrealwerfen und einfür alle mal ruhe machen.

sehts wie ihr wollt doch OHNE ISRAEL wäre die welt BESSER!!!!!!!!!!!!!
so musste mal dampf ablassen aber das bringt nix. mir sollte kein israeli übern weg laufen.

was ?? sind wir jetzt terroristen?? weil wir uns verteidigen werden wir einfach mit binladen und sadam in eine schublade gesteckt.

alles schön und gut. aber der knaller kommt. das die hisballah auf die angriffe reagiert und raketen richtung israel schiesst. DAS wird in den medien breit getreten.

ach hat doch eh kein sin.........der großteil der leute hier kennt nur die medien und hat ffest ins hirn gebrannt bekommen. ISRAEL DARF ALLES. ISRAEL IST NIEMALS SCHULD

ach ne kleinigkeit noch. rechnet mal hoch. wieviele jeuden wurden von hitler getötet?
wieviele menschen hat israel jetzt schon getötet??? MIT Babys, Kindern, Erwachsenen und alten menschen, definitiv das mehrfache von dem was hitler getan hat. und trotzdem wird ihnen recht gegeben

ZENSUR von Hong :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hong« (13. Juli 2006, 10:43)


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:46

hey ahmad,

aber musste hier in deinen Text eingreifen................so boese sachen sagt man nicht ;)

kann deinen unmut aber widerum verstehen. ist immer schaise so was.

aehnliches ist ja mit Nord- und Suedkorea. die Nordkoreaner bomben ja auch friedlich vor sich her.

meine Verwandten sind auch alle in Seoul. was nur paarkm von der grenze zu nordkorea entfernt ist.

koennte da auch ausflippen...... aber bitte einen gang zurueckschalten in der wortwahl, sonst bekomm ich naemlich aerger

Gruss Hong :)

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:06

find ich gut das ich das mal von der anderen seite höre. hab grad nen kurzbericht gesehen da kam das ja so rüber das libanesische terroristen nach israel sind und sich dort 2 soldaten gegriffen haben. :(

aber denk dran in den seltensten fällen ist das volk schuld. die wissen oft selber net was in ihrem land abgeht. ich sach nur mal nachrichtendienstaffaire in deutschland vor ein paar monaten. hab auch schon son paar beiträge gesehen in denen israel mal etwas kritischer ran genommen wurde. erschreckend was da abgeht (israel verbietet z.B. das auf pakistanischen gebiet schwimmbäder eröffnet werden dürfen.) aber glaub mir an deutschen stammtischen fragt man sich (trotz zweifelhafter medienberichte) was sich israel in letzter zeit erlaubt. in diesem sinne bist nicht der einzige der nur noch den kopf schüttelt wenn er israelisches militär im fernsehen sieht.

da das board hier intillegent ist erwähn ich mal net das ich kein rechter bin. :P

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:19

ja das ist ja die krönung. wenn jemand hier was gegen israel was sagt.


dann wird er ja gleich zum SS anhänger.




sry hong. konnt mich ned bremsen.....weils ja auch grad so ist dass ich eigentlich morgen in den urlaub wollte. 6 wochen libanon sonne strand und relaxen

tja jetzt is da schonwieder bombenstimmung

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:27

ich kann dich verstehen.
leider wird nie die ganze wahrheit im TV so gezeigt, dass es jeder verstehen würde.

was die schuldfrage angeht, so schreibe ich hier mal nichts dazu (die verdammten anwälte, die foren abscannen, sollen nichts an mir verdienen), aber ich bin im gedanken bei dir. :D
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:23

RE: Nah Ost speziell Libanon

Zitat

Original von LegendKA7
israel unterdrückt seid einem halben jahrhundert alle möglichen länder um sie herum. mit amerikanischer und europäischer unterstützung.
macht eines der länder rundherum den mund auf gibts auf die mütze.


Deshalb gibt es auch Terroristen aus bestimmten Ländern, da diese Länder keine anderen Mittel haben sich zu verteidigen.

Bin Laden hat 3000 Menschen in New York umgebracht.

Wieviele Menschen hat Busch Sr. vor 11. September im Irak umgebnracht und wieviele Menschen hat Bush Jr. nach dem 11. September in Irak umgebracht. Das fragt sich keiner. Die schlimmsten Verbrecher sind die USA und ihre engsten Verbündeten.

Die Lage in Nordkorea ist auch schlimm. Der Diktator Kim Jong hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Der will einfach nur den aff machen und schießt Raketen rum. Wobei man keinesfalls Nord und Südkorea gleichstellen sollte was noch viele tun :idiot:

Edit:

Nordkorea: Stalinistisch

Südkorea: Kapitalistisch. Da geht die Party ab :cool:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (13. Juli 2006, 12:25)


LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:14

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,426569,00.html

so frankreich und russland sagten so in etwa



"öööööhm israel..........äm äm entschuldigung, ich will dich ja nicht störn so........abaaaaaa......... äääääm eigentlich so find ich ned gut was du machst *duck* "

und ammi haha wie sollte es anders sein " Israel hat das recht auf verteidigung loooooooool

ja VERTEIDIGUNG.........wie war das nochmal?? die beiden soldaten wurden auf LIBANESISCHEM grund und boden festgenommen. waren MIT kriegsmaschienerie IN den libanon eingedrungen und wurden DANN festgenommen!!!!!!!

und wer hat jetzt das recht auf verteidigung???


jetzt haltet euch fest . durch die gegen angriffe der hisballah is in israel eine frau irgendwas gestorben ohje die arme frau....GRRRRRRRR

ABER DIE MITTLERWEILE 100te TOTE im libanon...??

dasis wie ahhhhh genau. passt auf

ich hab mein fahrrad bei euch aufem grundstück abgestellt zum mehrmals wiederholten mal. ihr habts da weg genommen weil es ned da hin gehört und erstmal weggesperrt damit ich das nicht wieder tue
ich komm dann ohne vorwarnung und überrolle mit einem panzer alle eure autos und häuser.alle sehen mich, aber keiner traut sich was zu sagen. weil ich vor langer langer zeit mal einfach nur den arm gebrochen hatte, daher bin ich ja ne arme sau.so denn geht ihr hin und wollt mir aus eurem frust das auto demolieren und schafft es grade mal mir nen kleinen kratzer in den kotflügel zu machen der ned mal lackiert werden muss.

das würde dann alle welt und als schreckliches attentat beschreiben

Franky

Profi

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: BB1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:44

naja, der Vergleich oder deine Metapher sind etwas unangebracht. Der Holocaust war mehr als "ein Armbruch" auch in Relation zum dem Rest deines Beispiels.

Dennoch, ich kann deine Wut absolut verstehen. Als ich die Bilder gestern im TV gesehen habe dacht ich mir auch: "Die denken wohl, dass sie sich da unten alles erlauben können".
Finde es schlimm das da keiner angreift. Denn selbst wenn da 2 Soldaten auf israelischem Gebit entführt worden wären (was deinen Schiderungen nach ja nichtmal der Fall ist), ist das kein Grund in ein Land einzumarschieren.
Hört sich für mich sehr nach einem vorgeschoben Grund an um endlich loslegen zu können (wie man es ja auch von den USA kennt).

Und, achja... seit heute gehört Deutschland zu dem Kreis der engsten Verbündeten der USA ;)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:59

Nach dem Weltkrieg wurden den Palästinensern einfach Grund und Boden weggenommen. Plötzlich hieß dieses Gebiet Israel, da genau dieses Gebiet ja vor 1500 Jahren auch schonmal Israel war... :idiot:

Daher der Krieg Palästina gegen Israel. Der Westen hält zu Israel, der Osten zu Palästina.

Der Westen (Europa später auch USA) hat seit Menschengedenken alles unterdrückt und versklavt was nicht zu ihm gehört hat. Das selbe wollen sie nun mit dem Osten machen aber Bin Laden und Co machen nen Strich durch die Rechnung.

Der Westen bombt und der osten Terrorisiert, weil er keine anderen Mittel hat.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. Juli 2006, 19:42

Du fährst heute nach Libanon , also sorg da mal für ordnung!
Auch wenn ich nicht davon begeistert bin! ;(
lässt Frau und Kind einfach so zurück!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:39

Die Welt Ist Blind

kurze zwischen info.

der libanon ist überwiegend zerstört. es wird alles angegriffen egal ob krankenhaus oder oder krankenwagen oder presse geschossen wird auf alles und jeden.
es gibt keine , KEINE EINZIGE befahrbare brücke mehr. sie wurden alle zerstört

hisballah die einzigen die minimal dagegen halten können haben bisher

ein israelisches kriegsschiff versenkt, einen stromverteiler in israel zerstört, einpaar erdöl tanks und einen bahnhof. alle weiteren geschosse sinder mehr oder weniger ohne größere schäden eingeschlagen.

verlusste

140 gezählte tote auf liebanesischer seite 95% zivilisten 70%frauen und kinder
20 angegebene tote israelischer seite 70% soldaten

hunderte verletzte auf libanesischer seite.
nur einige auf iraelischer.


und jetzt wirds richtig witzig
Israel hat heute angefangen giftgas bomben ab zu werfen. diese waffen sind WELTWEIT VERBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und israel wirft die ganz locker mal im libanon ab.