Sie sind nicht angemeldet.

  • »r32racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:42

Reizender Tag heute

X(Bin auf 100.000.

Fing gut an dieser Tag. Mit Dauerregen und Sturm.

Dann nur Stresse auf der Arbeit doch der Höhepunkt sollte noch kommen. Musste heute zur Zahnärztin weil mein oberer Weisheitszahn gezogen werden musste. Jeder der das schon hinter sich hat weiss dass das unter Umständen kein Vergnügen ist.

Nun die Operation an sich war kein Problem (kein Wunder mit 3 Spritzen). Doch als sie mit dem Ziehgerät an meine Lippe rankam fiel ich fast aus dem Stuhl. Das Ding brannte wie die Hölle und tat weh. Grund: das Metall war grade eben aus dem Autkoklaven heraus (Sterilisierung) und als sie meine untere Gesichtshälfte berührte verbrannte sie mir die Haut auf ca. 3 cm im Kinn. Zahn war raus doch was tat mir die Fresse weh. Sie machte mir sofort Brandsalbe drauf (woher hat sie die bloss). Doch die Schmerzen waren höllisch. Die Apothekerin wo ich nachher war sagte ja das ist ne gute Verbrennung zweiten Grades (Haut gerötet und schälte sich bereits). Na warte das hat noch ein Nachspiel.

Die Krönung dieses Tages: mir flatterte eine Beschwerde vom Hausmeister rein wo sich die Mieter beschwert haben über meinen EVO wegen des Nachlaufen lassens vom Motor in der Tiefgarage (Turbos müssen eine Weile nachlaufen im Stand um den Lader abkühlen zu lassen vom Motoröl). Mir wurde das untersagt weil es stinken würde (klar ein EURO4 stinkt ja furchtbar) und ausserdem der entsetzliche Krach (klar Vierzylinder mit Turbo macht ja richtig Krach klar... :rolleyes:). Ich war kurz vorm Explodieren. :idiot: X(
Stelle jetzt den Porsche dahin der braucht das nicht (Sauger). Doch wenn sie den Rennmotor des Cayman vorziehen in Sachen Krach von mir aus. :D Der EVO ist flüsterleise.

Bin restlos bedient. Fresse verbrannt, nur Stress, und dann noch ein paar feige Hühnerköpfe. :idiot:
Bushido - The way of the warrior

v-tecpower

Fortgeschrittener

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Mein Auto: Honda CRX / CIVIC ME-Edition

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:54

Na da haste ja nen aufregenden Tag hinter dir.
Geht mir mit dem Hausmeister genauso.
Nur das der CRX wohl lauter sein dürfte.
Was solls nicht aufregen bring nix.
fg Axel

4fingerz

Meister

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:36

Genau! Kopf hoch...

Es geht mal auf, mal ab, doch immer nach vorne... :]


Gruß 4fingerZ

SetsukoAi

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:21

*Boxsack in die Hand drück* und nun reagier dich ab :D.

Oder trink ein Tee mit Baltrian Tropfen dann gehts dir bald besser ;).
Bist aber heute wirklich mit dem Falschen Fuß aufgestanden.
Geh früh ins Bett, morgen naja sagen wir übermorgen sieht die Welt schon besser aus. :)
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

GSI

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Mein Auto: Astra-H Caravan/A4 Cabrio

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:44

„Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.“
(Marcus Aurelius)

Ich hoffe, morgen geht es Dir mit den Verbrennungen wieder besser.

Und jedesmal wenn Du demnächst den Porsche in der Tiefgarage startest, grins Dir einen, dass er lauter ist als der EVO. :D Ich denke, die betroffenen Leute werden es zur Kenntnis nehmen, nur gegen das Starten eines Autos kann ja nun wirklich niemand etwas sagen. Da ist der stille Triumph wohl der Beste....

Gegens Wetter machen wir leider alle nix. *schulterzuck* Wird wohl im Winter wieder besser, wenns schneit statt regnet. :))

Kopf hoch, und nicht so viel drüber nachgrübeln, das hilft nix!

Grüsse :wink:
Life is too short to live without risk.

  • »r32racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:06

Die werden sich den leisen EVO noch schneller zurückwünschen als ihnen lieb ist.

Am meisten sorgen macht mir die Verbrennung. Ausgerechnet im Gesicht. An einer versteckten Stelle am Körper wäre es mir nur halb so wild. Schmiere jetzt schon zum 2 Mal Brandsalbe drauf. Gott sei Dank habe ich gutes Heilfleisch.
Bushido - The way of the warrior

saabo

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 24. Juli 2005

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Juli 2007, 01:22

die ärztin ist versichert->schmerzensgeld
sowas darf einfach nicht passieren, das war wirklich ein fehler aus nachlässigkeit!

und bzgl der beschwerde: sag doch einfach das ohne nachlaufen turbobedingt beim start unverbrannte spritreste verbrennen würde und das nachlaufen dies vermeiden soll. das das käse ist, blickt da sowieso keiner. außerdem ist die tiefgarage nicht zum wohnen da, wenn ein kalter diesel da schnell rausfährt dürfte die geräuschbelastung noch lauter sein.

CivicMaster

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Mein Auto: BMW 330Ci

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Juli 2007, 07:21

ja, aber der harte tag ist ja nun vorbei. jetzt gehts aufwärts.

aber hoffen wir, dass bei der verbrennung keine narbe zurück bleibt.