Sie sind nicht angemeldet.

HondaCruiser

Erleuchteter

  • »HondaCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2006, 10:54

Aus anderen Foren

:D

Zitat

also mei kolege hannes

der hat nen 2005 audi a4 tdi

und ab heute hat der gute mensch nen dvd radio und extra monitor

als wir zu mittag an der arbeit sasen sagte er mir er hat was schönes

also gingen wir zu seinem auto und ich sa die geschichte der hat

die montor halterung der dumme mensch

direck an den beifahrer airback geschraubt

mitten drauf ja aber nicht mit kurtzen schrauben sondern die sind 8 cm lang

ich wahr fasungs los und ging ein schrit zu rück

dann lachte ich ihn nur noch aus

aber er fragte auch noch was lachst du so ist doch cool

ich sage ja und was ist mit dein airback

dann hatte er es auch begrifen und sein kopf wurde gans rot

mal sehen was audi da zu sagt

ach und bilder durfte ich nicht machen


LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:04

:lolaway: muahahahahahahahahaha


aber ich glaub wir sollten die geile auspuffstory die wir bei uns im v6forum haben auch noch hier posten die find ich um millionen mal geiler

nur dass diese geschichte sogar echt sein könnte

DasKlee

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:20

in wasfür foren treibstn du dich rum???? ich bin schockiert 8o

war das ausm 'ich bin beim pisa test durchgefallen, aber mein freund is trotzdem blöder'-forum? :D

jedenfalls ist die rechtschreibung und ausdrucksweise auch recht kreativ von ihm *g*

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:11

Es geht um endtopfausbrennen stammt aus einem BMW forum

Zitat

Ich habe heute Calcium Carbid genommen. Das ist so weißes Pulverzeugs. In Verbidnung mit Wasser ergibt das explosives Knallgas. Also das Calcium Carbid in den ESD - kräftig Wasser rein. Dann haben wir schnell den ESD zu gemacht - darf ja kein Gas entweichen.

Danach hat ein Kumpel ein Feuerzeug mit nem Arbeitshanschuh vor den Ausgang des ESD gehoben....... und angezündet.

So ein Dreck nun. Das ging alles so schnell.

Erst habe ich nur die Stichflamme gesehen, die aus dem Topf kam. Dann ein unbeschreibbarer lauter Knall. Dann hat es die Hand vom Kumpel weg geschlagen - direkt auf seine Brust (er hat nen handgroßen Bluterguß auf der Brust). Dann habe ich nur noch gesehen, wie der ESD ab ist wie ne Rakete. Er ist unter der Heckschürze hervor geschossen - hatte wie ne Rakete so nen Feuerschweif hinter sich - den ganzen Parkplatz vor unserem Haus entslang und ist dann in die hintere Seitenscheibe der E-Klasse unseres Nachbarn - dort ist der ESD stecken geblieben. Na ja - sieht krass aus so ein ESD in ner E-Klasse. Wohl mein Nachbar das irgendwie nicht findet.

Dann hat ein zweiter Kumpel noch was gesagt - aber ich habe ihn nicht verstanden. Er hat irgendwie nur die Lippen bewegt - bis mir dann aufgefallen ist, dass meine Ohren so pfeifen und ich meine eigenen Worte auch nicht hören kann.

So nach 2, 3 Minuten kamen die Geräusche / Laute dann langsam wieder in den hörbaren Bereich. Und nun weis ich auch was mein anderer Kumpel mir sagen will/wolte.

Die Motorhaube sah irgendwie komisch aus. So in der Mitte nach oben gedrückt, als hätte einer mit mehreren Fäusten von innen die bearbeitet. Die Haube haben wir bis jetzt nicht auf bekommen - einerseits wel irgendwie verklemmt - andererseits auch, weil wir inzwischen in einer Brühe aus Kühlwasser und Ölbrühe standen und das Zeugs irgendwie aufhalten mussten.... das sich schon Richtung Gullydeckel bewegte.

Da haben uns aber die netten Herren der freiwilligen Feuerwehr geholfen, die ein Passant angerufen hat.

Ob die die Sauerei komplett weg bekommen haben - weis ich jetzt nicht so - muss mal nachher hinterm Haus schauen. Bin erst gerade von der Polizeiwache gekommen - da die Polizei uns vorsorglich festgenommen hatte.......

Ich denke ich melde mich dann mal. Ob der Sound jetzt soweit ok ist.........

elsilvan

unregistriert

5

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:09

wie geil ist das denn?!?!? :lolaway: :lolaway: :lolaway:

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juni 2006, 23:27

:lolaway: :lolaway:

ich kann nicht mehr :idiot:

Maxim

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Mein Auto: BMW 525d(E60)

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Juni 2006, 08:38

rofl! 8o sind die cool ^^^-..^^ .^.. :idiot: :idiot: :idiot: :] :] :] :]
__________________
History: EJ2, E60, ...

MrSchnell

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005

Mein Auto: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Juni 2006, 12:28

lool der erste beitrag iss ja wohl nur geil.. und auch recht glaubwrdig solche leute soll es nähmlich geben die siowas veranstalten *ggg*

und dier Zweite beitrag naja schöne geschichte aber die sollte wohl eher ein ein buch also die schönsten geschichten der welt *gg* glaube nciht das da was dran iss
mfg
MrSchnell

PS:Rechtschreib fehler passieren nur durch zu schnelles tippen auf der tastatur