Sie sind nicht angemeldet.

CyRiZ

Profi

Beiträge: 1 408

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Mein Auto: Prelude BA4 16V & Volvo 440

  • Nachricht senden

21

Freitag, 13. August 2004, 13:12

Hosche mal Boris,

Du bist doch wohl einfach nur kaputt in der Birne !!! :idiot:
Ich kann nicht glauben was ich da eben gelesen habe :(
Sowas wie Du gehört einfach aus dem Verkehr gezogen.
Und sollte daran auch eine gewisse Zeit lang, nicht mehr
dran teilnehmen...

:meinung:

mfg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: EG5/AudiA8 W12

  • Nachricht senden

22

Freitag, 13. August 2004, 13:12

"Sofern du das hier ernst meinst:" ;)

[GLOW=firebrick]Du solltest mir mal begegnen!!![/GLOW]

Du gehörst zu denjenigen Rasern, die andere ins Grab bringen, aber selber den schlimmsten Verkehrsunfall grad so überleben.
Wenn ich deine genaue Adresse kennen würde, und wüsste das das hier alles so ist wie dus geschrieben hast, würd ich grad die Polizei beten, dich mal genauer zu beobachten. ;)

Ich weiß das sich hier niemand 100% an die geltenden Verkehrsregeln hält.
Ich hatte selbst bereits 4 Unfälle, davon 3 Eigenverschuldete in 3 Jahren. Alle waren, wegen zu hoher Geschwindigkeit und/oder zu geringem Abstand. :rolleyes:

Jeder hat mal nen Drang nach "Gasgeben". Man sollte jedoch seine Grenzen kennen.
Seit einer gewissen Zeit fahre ich immer öfters "lahmarschig" 8o, zum Nerv meiner Beifahrer. Aber zum Guten: der Passanten,oft auch der Kinder, dem Auto, meines Geldbeutels und der anderen Autofahrer(<--im Bezug auf Kosten ;)).
Wenn man mich fragt warum ich so krieche, ganz einfach, da steht Höchstgeschwindigkeit auf dem Schild.
Muss dazu sagen, das ich diese Fahrweise sein lasse, wenn ich ein Verkehrshinderniss darstelle :)

Und du hast keine Ahnung, wirklich keine Ahnung, wie schön es sein kann mal Sonntagsfahrer zu sein! :P
Ich amüsiere mich immer sehr wenn dann so Leute wie du in meinem Rückspiegel auftauchen. Und da ist es egal ob sie Honda fahren, oder net. X(

Gruß Andy
Irgendwann,ihr werdet schon sehn,hab ich en dickes Auto,en dickes Haus und ne dicke Frau!
!IMMER AUF DER SUCHE NACH JDM-ONLY-TEILEN!


B.B.King

unregistriert

23

Freitag, 13. August 2004, 13:41

Erstensmal versteh ich ned wie sich manche hier angegriffen fühlen bzw was die persönlichen Angriffe gegen mich sollen.

Dann versteh ich nicht was die Aussage mit dem forumsniveau soll. Es ist ja nicht so das ich die community beleidige o.ä.

Es ist eben so: Ich habe ein Problem.Das ist Fakt.

Das lege ich hier offen und ehrlich dar.

Weil ich denke das mir die Community dabei helfen kann.

Das ich immer so Zeugs in Foren ablass liegt vielleicht auch an meiner krasen Art wie ich die Dinge darstelle.

Das wirkt dann vielleicht alles dramatischer als es in Wirklichkeit ist.

Es ist so das ich meinen fahrstil immer noch unter Kontrolle habe.Also wenn ich dann mal wieder in so ner Situation bin wo mir psychisch einer durchgeht, ist es immer noch so das ich meine physischen handlungen unter Kontrolle habe.

Die 4 Unfälle von denen ich übrigens sprach passierten weil ich im Winter total abgefahrene sommerreifen drauf hatte.und die waren auch nur halb so schlimm und andere verkehrsteilnehmer waren auch nicht in der nähe.

Wie gesagt ich bin also keiner der durch tempo 30 zonen heizt oder radfahrern die vorfahrt nimmt etc.

Es kann aber mal sein das ich wenns mich packt mal mit 190 über die landstrasse flieg und mir nen moment lang das ziemlich egal ist.

DAS ist mein Problem.

Das mein verhalten nicht korrekt ist und ich mit diesem thread mal wieder viel wirbel mache war mir klar.

aber ich dachte trotzdem das mir evtl jemand einen guten tipp geben kann und nicht nur klischeehafte sprüche die mir das genick brechen.



Und keiner kann mir erzählen das er net auch mal seine minuten hat vo er ein bhisschen durchknallt und sich immer korrekt verhält.Das beleidigt meine intelligenz.

Dazu hab ich schon zu viel schrott gesehn.

Sachen die noch viel schlimmer sind als was ich selber abzieh.

Ich denke vielen Leuten geht es so wie mir.Nur keiner spricht es aus.

Bei mir ist es eben in letzter Zeit etwas extrem geworden.

Da spielen vielleicht auch ein bisschen persönliche probleme mit die das ganze beinflussen.

Das das scheisse ist ist mir ja klar.

ich hab nur versucht darüber zu reden.

Jetzt habt ihr mich eh schon gefressen.

Also ist diese geschichte auch erledigt...das wars dann erstmal wieder für mich!

CyRiZ

Profi

Beiträge: 1 408

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Mein Auto: Prelude BA4 16V & Volvo 440

  • Nachricht senden

24

Freitag, 13. August 2004, 13:47

Klar hat jeder mal seine 5mins aber das nicht ständig und auch nicht in
diesem wie von Dir beschriebenem Ausmaß !!! Ich fahre ja auch nicht
immer nach Vorschrift, aber man kann es auch übertreiben...

mfg
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

25

Freitag, 13. August 2004, 13:51

lol
Du solltest auch bei mir mal an die Scheibe klopfen das wäre witzig :schwert: :fight: :boxen:

Du solltest aus dem Verkehr gezogen werden, dein Auto zerschrottet werden und dir niemals wieder ne Fahrerlaubnis gegeben werden sollte net mal ne Fahrrad zulassung.


:meinung:


Bitte:
:closed:


Unmountable

unregistriert

26

Freitag, 13. August 2004, 14:01

Zitat

Original von B.B.King
Und keiner kann mir erzählen das er net auch mal seine minuten hat vo er ein bhisschen durchknallt und sich immer korrekt verhält.Das beleidigt meine intelligenz.

Naja, doch. Nu nich gerade mit 190 über die Landstraße, aber 140 durch die Stadt waren auch schon dabei. Wenn auch nur für ein paar Sekunden.
Allerdings weniger aus Stress, sondern eher weil mir gerade so war.
Naja und nachts - tagsüber kann man das in Berlin ja nicht machen...

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

27

Freitag, 13. August 2004, 14:02

Hey B.B.King,
Ich persönlich finde es nicht verwunderlich wie die Reaktion einiger
Leute Dir gegenüber ist. Im Gegenteil - anders scheinst Du es ja nicht
zu lernen, was Du ja auch mehrmals selber bestätig hast !

Aber helfen kann Dir da keiner - das kannst nur D U packen und nicht W I R.
Es gibt auch keine Kurse gegen Notorisches Rasen / Drängeln / Nötigen
... wie auch immer - Fakt ist das Du das Leben Deiner "Mitmenschen" im
täglichen Leben aufs Spiel setzt. Krass gesagt wirst Du mit dieser Art eines
Tages "Gott spielen" und über das Leben eines / mehrerer Menschen entscheiden.

Du denkst also Du hast Dich unter Kontrolle ? Du denkst das diese "Ausraster / Aussetzer"
ein Teil Deiner "Kontrolle" sind ? Weit gefehlt Jungchen ...

Keiner der Anwesenden hier auf HB und anderen Foren wird jemals behaupten
sich IMMER an die StVO zu halten - im Gegenteil ... jeder fährt mal schneller als
erlaubte 120 auf der Autobahn ... aber nichts desto trotz kann ich von mir
behaupten das ich "kontrolliert offensiv" fahre und nicht auf Teufel komm raus
mit 200 aufm Standstreifen an jemand vorbeibrettern muss ...

Eventuell solltest Du Dein Auto stehen lassen und lieber ins Fitnesstudio gehen
um Deine Agressionen abzubauen wenn Dein Privatleben echt so nen Einfluss auf
Dein "fahrerisches Geschick" hat.

Tu allen nen gefallen und werd erwachsen ...

MfG

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

28

Freitag, 13. August 2004, 14:14

Das sehe ich ähnlich.

Du weist das du ein problem hast. das ist ja schon sehr gut. nur musst du auch daran arbeiten.

Was du über deine unfätle geschrieben hast. schieb die schuld nciht auf die Reifen.
1.) hättest du sie schon lange wechseln mussen
2.) kennst du dein auto dann nicht so gut wie du glaubst, denn die reifen gehören auch dazu.

Was dir klar werden muss ist, du gefärdest mutwillig andere Menschen. auch wenn du dich in 30 Zonen zurück hälst, so sind in den autos die du auf der rechten spur überholst auch menschen drinne.

Warum fährst du so ein "dickes" Auto, wenn du weist das du dich ncith unter kontrolle hast?
Kontrolle über das auto bringt dir nichts wenn du keine kontrolle über dich hast!

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

29

Freitag, 13. August 2004, 14:14

mein tipp, tob dich aufm hockenheimring am wochenende aus... da kannste rasen wie de willst ;)

und was das austeigen und an die scheibe klopfen angeht... wie war das vor kurzem in den nachrichten, wo ein mann erschossen wurde, nur weil er einen fahrerflüchtigen stellen wollte, der zwei kiddies angefahren hat? :(

wir kommen den usa immer näher, egal in welchem bereich...
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (13. August 2004, 14:17)


H-Art

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: derzeit kein Honda... Jeep Cherokee

  • Nachricht senden

30

Freitag, 13. August 2004, 14:19

Zitat

Es ist eben so: Ich habe ein Problem.Das ist Fakt.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...

Zitat

aber ich dachte trotzdem das mir evtl jemand einen guten tipp geben kann und nicht nur klischeehafte sprüche die mir das genick brechen.

Der Tipp zum Psychologen war ernst gemeint, und kein klischeehafter Spruch. Oder wenn es Dir besser gefällt, dann nenne es Lebensberatung. Dein Problem hat für mich auf jeden Fall was mit Agressionen zu tun, nur die haben im Auto nichts zu suchen, denn dann wird das Auto zur Waffe. Ok, jetzt verfalle ich ins klischeehafte...

Zitat

Ich denke vielen Leuten geht es so wie mir.Nur keiner spricht es aus.

Nö, mir eigentlich nicht. Gas geben gerne, auch mal unter Umständen etwas zu risikobereit. Aber so gut wie nie weil ich einen Hass auf die Welt hab.

Zitat

Da spielen vielleicht auch ein bisschen persönliche probleme mit die das ganze beinflussen.

Wenn Du alleine nicht zurecht kommst such Dir Hilfe, wie gesagt, nenn es doch Lebensberatung, wenn Dir der Psychologe missfällt. Finde wenn Du schon nach Hilfe fragst dann mach auch den nächsten Schritt.

Zitat

Jetzt habt ihr mich eh schon gefressen.

Nö, aber Dein letztes statment war deutlich besser.

Mach was draus. :cool:

Gruß
Rosen gedeihen im Dreck - Märchen in der Phantasie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H-Art« (13. August 2004, 14:22)


Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

31

Freitag, 13. August 2004, 14:24

Zitat

Original von Norm_ED9
Krass gesagt wirst Du mit dieser Art eines
Tages "Gott spielen" und über das Leben eines / mehrerer Menschen entscheiden.


Das glaub ich kaum, wenn er öfter unangeschnallt fährt is es wohl wahrscheinlicher dass sein unfallgegner vielleicht ne zeit lang ne Halskrause tragen muss, B.B.King wird ohne Gurt dann aber TOT sein.
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

32

Freitag, 13. August 2004, 14:27

Aaalso,

ist schon ziemlich krass wie Du Deinen Fahrstyl hier beschreibst, deswegen wurdere Dich nicht wenn Du von anderen hier angegriffen wirst, da man so einen Fahrstyl wirklich nicht respektieren muss. :rolleyes:

Andererseits finde ich es ehrlich - vorausgesetzt das stimmt - und zumindest willst Du ja was dran ändern. Nur der Einzige, der was an Deinem Fahrstyl ändern kann, bist Du, mach' Dir da einfach mal Gedanken drüber. Diese ganzen Entziehungskuren helfen doch auch nur, weil die Teilnehmer zum Nachdenken angeregt werden und mit dem Thema konfrontiert werden. Daher: Denk' mal ein bisschen drüber nach - was Dir und anderen passieren kann. Und geh' dabei immer vom Schlimmsten aus. Was machst Du wenn bei 190 auf der Landstraße ein Kind - aus welchem Grund auch immer - auf die Straße springt. 1. Kind ist tot. 2. Dein Leben ist auch versaut. Glaub' mir das!

Und eines ist ganz wichtig. Wenn Du schon sagst, dass andere wie Bekloppte und hirnlos fahren, dann rechne immer mit den Fehlern von anderen - selbst wenn Du der perfekte Fahrer wärst. Irgendeiner macht vielleicht mal einen Schlenker auf die Gegenfahrbahn, weil er nach seinem Handy sucht o.ä., wenn Du gerade mit 100 kmh Überschuss an ihm vorbei willst. Ich fahre Motorrad - da machst Du Dir über sowas noch mehr Gedanken.

... aber es ist auch nicht so, dass ich noch nicht mit 190 über 'ne Landstraße geheizt wäre - aber muss zugeben dass ich das nichtmal jährlich mache!

Also, denk' selbst mal drüber nach - und zwar am Besten gleich - und nicht erst in 2 Wochen, wenn schon was passiert ist. :]




Zitat

Original von Spike@EG3
...werden, dein Auto zerschrottet werden und dir niemals ...


Ist doch 'n Honda :P ;)

CyRiZ

Profi

Beiträge: 1 408

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Mein Auto: Prelude BA4 16V & Volvo 440

  • Nachricht senden

33

Freitag, 13. August 2004, 14:28

Zitat

Original von PapaSchlumpf

Das glaub ich kaum, wenn er öfter unangeschnallt fährt is es wohl wahrscheinlicher dass sein unfallgegner vielleicht ne zeit lang ne Halskrause tragen muss, B.B.King wird ohne Gurt dann aber TOT sein.


Es ist leider immer so das eher die Opfer als der Unfallverursacher mit heftigem
Schaden davon kommen ... :(
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CyRiZ« (13. August 2004, 14:28)


Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

34

Freitag, 13. August 2004, 15:00

Zitat

Original von CyRiZ
Es ist leider immer so das eher die Opfer als der Unfallverursacher mit heftigem
Schaden davon kommen ... :(


Wohl wahr wohl wahr ... X(

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

35

Freitag, 13. August 2004, 16:04

wenn das niveau diese thread weiter hinabfällt wird er geschlossen...

bbking hat ernsthaft nach hilfe gefragt, ich denke sowas iss nicht einfach, auch wenn es hier belächelt wird.

entweder schreibt ihr ihm ernsthafte antworten oder lasst es besser ganz bleiben ;)

gruss
andi

Triplealexxx

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 15. Juli 2004

  • Nachricht senden

36

Freitag, 13. August 2004, 16:37

Ich war eine Zeitlang auch schnell reizbar, nicht so extem wie Du und auch nicht im Starssenverkehr (naja selten)!

Mein Tipp:
Ich gehe regelmäßig in Fitness-Studio pumpen und mache noch 2x die Woche Kickboxen, glaub mir dann bist Du ausgelasteter! ;)

Wenn man nen schlechten Tag oder ähnliches hatte lass es nicht an Deinem Auto aus und schon mal gar nicht an anderen Verkehrsteilnehmern.

Musst mal versuchen zu cruisen, das entspannt auch unheimlich (lockere Musik drauf, das bewirkt den Rest) ! :)

Hoffe Du bekommst es in den Griff, wünsche Dir viel Erfolg dabei! :wink:

Funky

Profi

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 17. November 2003

Mein Auto: AP1

  • Nachricht senden

37

Freitag, 13. August 2004, 16:41

Zitat

Original von MiStErB
bbking hat ernsthaft nach hilfe gefragt


sorry, aber ... -> Doubt it!
Wenn man ernsthaft nach Hilfe fragt, formuliert man es anders! Ich habe den Thread lediglich ad absurdum geführt, was mit einer ernsthaft gestellten Frage per Definition schon nicht möglich ist.

Solche Threads eröffnet man, weil man auffallen will - NICHT weil man Hilfe WILL! Abgesehen davon, daß man evtl. hilfe BRAUCHT! Das sollte man hier schon unterscheiden und geht aus Königs anfänglichen Posts deutlich hervor.
Das ist ähnlich wie mit den Rauchern. Wer aufhören WILL, tut es, und laaaabert nicht drüber!

Die bitte nach Hilfe ist nicht mehr als ein Fake - meine Hilfestellung demnach nicht unangebracht.

Damit ist dann jetzt auch alles gesagt, was es zu sagen gibt - eine Notwendigkeit in diesem Thread zu posten gibts nicht mehr und ich lasse es bleiben :P

Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

38

Freitag, 13. August 2004, 16:59

Wenn du BB King deine Fehler selber kennst dann fang an ewas dagegen zu tun:

Bitte lesen:

Abbau von Stress und Druck als Mittel gegen Depression
Es gibt verschiedene Methoden, den inneren wie äußeren Druck abzubauen.


Sinnvolle Ziele
Sich bei der Zielsetzung und Umsetzung immer die Fragen nach dem „Warum“ stellen. Welchen Sinn hat mein Tun? Wie wirkt es auf mich, und auf die Menschen in meinem Umfeld?

Ganzheitliche Ziele
Nicht nur berufliche und finanzielle Ziele anstreben, sondern auch gesundheitliche, beziehungsbezogene und persönliche Ziele setzen.

Der Weg ist das Ziel
Ziele zu haben ist wichtig. Aber nicht das Erreichen macht glücklich, sondern der Weg dorthin – also jeder Tag, an dem man seinen Zielen näherkommt. Der Weg soll täglich Spaß machen.

Loslassen
Sich Ziele setzen, sein Bestes geben und dabei loslassen! Es ist am Ende nicht so wichtig, ob man genau sein Ziel erreicht. Hauptsache, man hat sein Bestes gegeben.

Autogenes Training
Täglich 20 bis 30 Minuten autogenes Training praktizieren. Entspannt Körper und Geist, baut Druck ab und macht ausgeglichener.

10-Minuten-Schlaf
Ein- bis zweimal täglich acht bis zehn Minuten schlafen (praktizierten z.B. Churchill und Napoleon). Die Amerikaner nennen diese Art der Entspannung „Nap“. Gibt wieder Frische für drei bis vier Stunden.

Partner zur Seite haben
Wichtig ist es, einen Partner zur Seite zu haben, der Entspannung bietet anstatt noch mehr Spannung aufzubauen.

Dankbar sein
Jeden Abend vorm Schlafen fünf Dinge aufschreiben, für die man an diesem Tag dankbar ist. Macht auch an schlechten Tagen zufrieden.

Sein Tun regelmäßig hinterfragen
Ist das überhaupt noch mein Weg oder werde ich getrieben von den Erwartungen des Chefs, der Firma, der Kollegen, der Familie, der Öffentlichkeit?

Einsamkeit suchen
Immer wieder mal „ausklinken“, die Einsamkeit suchen und sich und seine Ziele hinterfragen, um sich seiner selbst klar werden.



Sport gegen Stress
Sport ist nach wissenschaftlichen Erkenntnissen das beste Mittel gegen beruflichen Stress. "Die Natur hat als Antwort auf Stress körperliche Aktivität vorgesehen", sagt die Fitness-Expertin Jennifer Wade in der Zeitschrift Vital. Bewegung reduziere die Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin :) im Blut und fördere die Bildung von Glückshormonen. Zehn Minuten Hüpfen und Laufen auf der Stelle sowie ein paar Stretching-Übungen sind das Minimum, um positive Effekte zu erzielen. BM


Mittel gegen den Stress:

Spazieren gehen, im Freien sein

Mich im Kreise meiner Lieben aufhalten

Stress-Verursacher reduzieren

Musik hören

Etwas eigenes Kreatives tun

Ein ausgiebiges Bad

Verreisen

Ein gutes Buch, einen Schmöker lesen

Fernsehen, ins Kino gehen

Sport treiben

Mich massieren lassen

Ausgehen

Etwas Hübsches Neues kaufen

Yoga, autogenes Training o.ä.

Alkohol :idiot:

Entspannungspillen, Beruhigungsmittel( Johanniskraut, Baldrian, Melisse)

Cannabis

http://www.bah-bonn.de/forum/publikation…gsk-2001-01.pdf


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...aber versuche Trotzdem mal mit deinen Hausarzt darüber zu reden denn es könnten doch körperliche Ursachen bestehen!

Gruss Pirat
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

39

Freitag, 13. August 2004, 17:19

Cannabis? Vielleicht ein Mittel gegen Stress (wovon ich aber auch nicht sonderbar überzeugt bin), aber mit Sicherheit kein Mittel gegen Stress beim Autofahren :))

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddin« (13. August 2004, 17:20)


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

40

Freitag, 13. August 2004, 17:39

ich hoffe dass du den lappen abgenommen bekommst :]

bissi irre, WAS ?!?!

aber reiz mal nur weiter :D ... ma sehn was passiert X(

[SCHILD=18]thread closed [/SCHILD]