Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 636

Registrierungsdatum: 16. Juli 2005

Mein Auto: 3 x Crx Ed9 u.endlich EE8

  • Nachricht senden

21

Samstag, 5. November 2005, 13:15

Zitat

Original von Preludegreen

Zitat


Und damit hat sie nicht ganz unrecht ;) ...aber als "Gangster" läßt man sich ja sicher nichts mehr von Mami sagen, oder? :cool:


Ja Recht hat sie !Ich wohn ja nicht mehr zuhause ! Ich muss mir das aber immer anhören ! Das geht links rein und rechts wieder raus :))

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

22

Samstag, 5. November 2005, 13:20

Wen intressiert es was die anderen sagen. Hauptsache es gefällt einem selbst. Mein Pa hat null Verständnis (-> Auto ist ein Gebrauchsgegenstand), aber wenn juckts?

Mir gefällt ja auch nicht alles was er macht.

Mein Freund ist selbst hier angemeldet und meine Freundinnen haben zwar kein interesse daran, aber akzeptieren das. Und so ist es fein....
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

23

Samstag, 5. November 2005, 23:16

Hmmm also bei mir is es so Mittelmaß. Ich hab kaum Leute die das super finden und das 100% nachvollziehen können das ich tune und bastel, aber es gibt auch kaum Leute die richtig was dagegen haben.

Meine Eltern sind sowieso recht locker, meine Mutter interessiert sich garnich dafür und sagt nur mal "aha schöN" wenn ich ihr en Ergebnis zeige und mein Vater fährt selber nen gemotzten g60 Corrado, is aber sonst vernünftig und sagt manchmal sowas wie "spar doch das Geld" oder "fahr den Wagen doch erstmal" aber im Prinzip hindert er mich nich dran und oft hilft er mir auch bei so sachen wie Anpassungen und sowas!

Joa der Rest der Familie sieht das zwar alles als nich so zweckmässig an oder als toll aber sie akzeptieren das mein Auto ein hohen Stellenwert bei mir hat :)

Joa meine EX mochte eigentlich kein dicken Bass, keine quietschenden Reifen und keinen lauten Auspuff, naja aber manche Sachen kann man ja nicht ändern :)

Merlin
--- CR-X-treme ---

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 6. November 2005, 15:23

Zitat

Original von Merlin86
Joa meine EX mochte eigentlich kein dicken Bass, keine quietschenden Reifen und keinen lauten Auspuff, naja aber manche Sachen kann man ja nicht ändern :)

Merlin

das würde auch das ex erklären was? ^^

Kate

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

  • Nachricht senden

25

Montag, 7. November 2005, 17:43

Die grösste gemeinheit bei uns ist: mein Bruder darf alles mit seinem Auto machen und ein Motorrad hat er auch!
Nur bei mir schlagen die Alten protest ein, nur weil ich dadys baby bin!!
wär ich doch nur als junge zur Welt gekommen! ;(
aber trotzdem steig ich in seine Fußstapfen! :P
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“