Sie sind nicht angemeldet.

Bora

Fortgeschrittener

  • »Bora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 9. Juli 2005

Mein Auto: EJ9 & ITR DC2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:50

Supra vs BMW e39 autobahnpolizei !

So fing es an:

Nach Feierabend gegen 0.00 uhr abends dachte ich mir mal ach komm bora eine Spritztour durch frankfurt geht, da ich seit paar tagen den supra nicht gefahren bin. So fuhr ich ganz normal durch frankfurt city durch und war auf dem Nachhauseweg bis plötzlich die Polizei an mein Arsch klebte. "Stop Polizei anhalten" . Ich so na toll meine Felgen sind nicht eingetragen!
Die Bullen waren aber ziemlich cool drauf und wollten nur wissen was für ein auto ich da fahre ^^ aus Neugier hielten die mich an :)

So nun war ich auf der Autobahn und fuhr 100 km/h in der 100er Zone. Plötzlich taucht ein BMW auf und will mich überholen und ich so zu mein Kumpel "schau mal john der vogel will mich überholen und lachte :)) " und ich voll auf gas bis 190 ließ ihn nicht überholen ^^ und da waren wir schon auf der Ausfahrt Sossenheim. Der Bmw folgte mir und da dachte ich mir schon oh oh das könnten Bullen sein. Mein Freund so "neee niemals auch wenn die müssen schon eine kamera dabei haben damit das beweisen können" :D

ich fuhr so dann die Ausfahrt raus und fuhr volle pulle durch den tunnel in sossenheim nur um den Sound mal zu hören :))

dann plötzlich "BLAU LICHT STOP POLIZEI" ich so scheissseeeee :idiot: :idiot: :idiot:

das stellte sich herraus , dass es die Darmstädter Autobahnpolizei war und alles auf Video hatten. ;(

Die Polzisten lachten und meinten zu mir "wieso hast du uns nicht überholen lassen " ^^ ich so "aja ich wollte mal gucken was mein supra so drauf hat :)) "

Ich schaute mir das lustige Video an und das Ergebnis war ca 70km/h zu schnell. 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot und eine Geldstrafe :(

Ich wollte eine kopie vom Video haben und euch das zeigen :)) aber ging leider nicht.

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:59

:)) .... geile Story, leider mit schlechtem Ausgang.

Ich druecke nur gegen Sportwagen wie Porsche, Ferrari & Co.
Da kann ich sicher sein, dass keine Zivis drinne sitzen :D

Bora

Fortgeschrittener

  • »Bora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 9. Juli 2005

Mein Auto: EJ9 & ITR DC2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:05

ich hatte einfach nur pech die autobahn war leer und ich dachte mir echt niemals dass es zivibeamter das wären :idiot: aber naja kann man nix machen aber das video sah echt lustig aus :))

Maxim

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 15. August 2005

Mein Auto: BMW 525d(E60)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:30

Rofl, Bora du bist der Beste! :D

Rennen mit Polizei, hab ich noch nicht erlebt.
__________________
History: EJ2, E60, ...

Bosanac

Schüler

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Mein Auto: Toyota Aristo TTronic

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:40

Oje also rennen verloren auch wenn du mehr ps hast :), aber die zivi bullen sind bekannt in frankfurt das die mal gerne provozieren das du rennen fährst oder zu schnell das die dich dann schön platt machen können ;)